Spoiler

 

Der erste Versuch, begann nach einem Schnäppchen auf dem Ford Treffen im Megaland Landgraaf 2002.

Nach dem spontanen Kauf stellte sich heraus dass der Spoiler wohl doch eher für einen Mondeo gedacht war, aber ok was nicht passt wird passend gemacht!

weiter unten gibt es NEUES!!!

Hier noch unlackiert

 

Aber dann endlich Montagefertig

 

Der zweite Spoiler kam von einem Clubkollegen

 

Dieser

Ein paar Ford-Escort.de User werden ihn vielleicht schon mal gesehen haben, er stammt von diesem schicken Cabrio bevor er diese Theke dort bekam.

 

Und zuletzt der Aktuelle Abtriebskörper.

Der schöne Cossyspoiler hat aber leider einen Nachteil, bei ihm sammelt sich Regenwasser an der Scheibe!

Also habe ich dort einen Kanal eingebaut, wie man auf dem folgenden Bild sehen kann!

An der vorderen Stoßstange habe ich auch ein paar Sachen geändert!

Einmal sind an der Seite Kiemen eingelassen und es sind "Sticks" im Cossy"style" verbaut!

Die Kiemen sind aus dem Programm eines bekannten Tuners aber die Sticks sind Handarbeit!

        

Die Bilder sind aber auch in der Stoßstangen "Abteilung" zu finden!

 

Und nun wieder zurück?