Der Innenraum

 

Meine Traumvorstellung war immer ein Mk7 Cosworth, dazu fehlte meinem Escort als aller erstes die Zusatzinstrumente auf dem Armaturenbrett!

Dazu habe ich einen PU-Schaumklotz auf dem Armaturenbrett austrocknen lassen (wegen der Form!) dann eine Frontblende aus Holz angefertigt und das ganze mit dem heißen Draht geschnitten.

Dann kommt das raus.

 

nach dem Abformen bleibt so was übrig

bearbeitet mit Instrumenten dann so.

von unten so

Dann ERST MAL BATTERIE ABKLEMMEN!

Bevor man das Armaturenbrett ausbaut sollte man sich sicher sein, Handwerklich mindestens so geschickt zu sein dass man sich an die Airbags traut!

Die Airbag Kabel würde ich pfleglich behandeln und auch wieder so verlegen wie sie waren, und der Stecker am Lenkrad der nicht abgehen will IST KEIN STECKER, also Finger weg.

Anlaminiert schaut es dann so aus (auf dem Bild vor dem beziehen, inkl. Sprühkleber!)

und dann fertig bezogen!

nach der ersten Anprobe war ich echt zufrieden, ich denke dass kann man verstehen!

komplett schaut es aber noch besser aus!

mehr zu den Doorboards gibt es in der Carhifi Ecke

 

jetzt aber erst mal zurück