Die Felgen

UNTEN GIBT ES NEUES....

Der erste Satz kam gleichzeitig mit dem ersten Fahrwerk, warum nicht das Angebot war gut!

 

Und irgendwann wurden sie zu "normal" also schlug ich hierbei zu!

Einen gut erhaltenen Satz Borbet T in 9mal16 rundum!

aber irgendwann wurden sie zu....

also...

wurden mal eben der Stern weiß lackiert.

So und nun ein gut gemeinter Tipp aus eigener Erfahrung.

Wer wenig Zeit (wie bei mir meisst!) oder schlicht einfach nicht immer Lust hat Felgen zu schubbern und zu polieren, der sollte 

sich keine mit "offenem" Aluminium anschaffen, sondern eben voll lackierte!

Und so kam es eben das ich das Felgenhorn Silber lackierte.

 

 

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU 

Nach langem hin und her habe ich nun endlich einen Satz Wolf 17 Zoll Alus gefunden!

Es muss zwar noch viel an den Felgen gemacht werden aber für eine Optikprobe hat es gereicht!

Ich werde sie demnächst noch Lackieren, leider nicht unumgänglich.

 

aber nun wieder zurück