Auspuff

 

Hier gibt es nicht so viel zu erzählen, aber Hauptsache nicht Original.

Diese Anlage habe ich zum Startpreis in einem großen Internetauktionshaus geschossen. 
Sie ist zwar leider nicht aus Edelstahl aber qualitativ ist sie denn noch gut!

Hochwertig verarbeitet und so etwas von passgenau, da können noch nicht einmal die Originalteile mithalten! 

 

Fetten Respekt an die Konstrukteure von Jetex, das Ding passt echt saugend!

Also damals mit dem 1,8er Motor, klang sie schon ganz nett!

NUN, mit dem ST Motor mit Fächerkrümmer und dem 400Zellen Edelstahlkat, bin ich froh dass ich nicht noch das ein oder andere

leergeräumt habe!

Ich habe einzwei Videos im MEDIA Bereich wo man mal test hören kann!

 

Zum genauen einstellen des Motors war es nötig im nachhinein noch einen Abgastemperaturfühler zu Installieren!

Die Abgastemperatur ist gut um im Alltag die Zündzeitpunkte zu kontrollieren..

 

jetzt aber genug ... zurück